Einen sehr schönen Start in die besinnliche Adventzeit durften die KEC-Mitarbeiter wieder mit den Bewohnern und Betreuern der Wohngemeinschaft cowota der Diakonie de La Tour erleben. Bereits zum 3. Mal wurden die KEC-Mitarbeiter im Rahmen der Aktion „Verantwortung zeigen! – Adventkalender 2019“ zu einem stimmungsvollen Abend eingeladen. Der mit Lichterketten geschmückte Hof strahlte in weihnachtlichem Glanz und sorgte so für eine ganz besondere Stimmung! Bei gemütlicher Plauderei wurden Brötchen, Kekse, Schokofrüchte und Maroni verspeist und auch bereits erste Ideen für ein Projekt im Sommer nächsten Jahres gesammelt.

Als Gastgeschenk gab es diesmal einen liebevoll gestalteten und mit Leckereien prall gefüllten Adventkalender, der ganz bestimmt die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen wird.

…und hier geht´s zur Fotoübersicht.