HOMESEMINARE

Energie

Arbeitssicherheit

Qualität

Abfallwirtschaft

Auditoren

Nachhaltigkeit

Die Trainings für Interne Auditoren erfüllen die Forderungen der ISO 19011 und werden von allen Zertifizierungsgesellschaften in Österreich anerkannt. In öffentlichen oder inhouse Seminaren kann auf betriebliche Anforderungen praxisorientiert eingegangen werden.

 – österreichweite Anerkennung unserer Qualitätsmaßnahmen

Die KEC-Akademie der Kanzian Engineering & Consulting GmbH ist seit August 2022 auf Ö-Cert gelistet. Damit wird die hohe Qualität und Transparenz unserer Trainings nun auch österreichweit anerkannt. Das bedeutet für Bildungsinteressierte mehr Überblick über Qualitätsanbieter österreichweit und gleiche Möglichkeiten beim Zugang zur Förderung ihrer Weiterbildung, auch wenn diese nicht im eigenen Bundesland stattfindet.

Für unsere Ausbildungsreihe Betrieblicher Umweltexperte wurden von der VEBÖ 10 ECTS anerkannt.