Die COVID-19-Pandemie stellt uns alle vor große und vor allem unbekannte Herausforderungen. Die Verantwortung für unsere MitarbeiterInnen und deren Familien sowie Kunden und Partner ist uns ein besonderes Anliegen. Wir haben rechtzeitig die erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen gesetzt und stehen trotz der erlassenen Einschränkungen mit großem Engagement für Sie und die laufenden Kundenprojekte zur Verfügung.

Wir werden unsere Aufgaben – soweit möglich – von unseren Home-Office Arbeitsplätzen aus abwickeln. Wir sind somit über die gewohnten Kommunikationsmöglichkeiten Mail / Mobiltelefon erreichbar, persönliche Besprechungen / Schulungen werden wir über Skype oder Teamviewer-Lösungen abwickeln, für besondere Fragen steht Herr Dr. Kanzian unter kanzian@kec.at gerne zur Verfügung.
Wir sind uns sicher, dass wir mit diesen Vorkehrungen unsere Aufträge termingerecht und ohne wesentliche Einschränkungen erbringen und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung dieser schwierigen Situation leisten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
DI Dr. Rudolf Kanzian + Team