Cart  0,00 0
HOMEAkademieBUCHUNGSMODALITÄTEN KEC-SEMINARE
Teilnahme
  • Die Teilnehmeranzahl ist pro Seminar auf 16 Personen begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einlangens berücksichtigt. Alle Seminare können auch firmenintern als Inhouse-Seminare mit mindestens 6 Teilnehmern durchgeführt werden.
Anmeldung
  • Die Anmeldung zu KEC-Seminaren ist über unsere Webseite möglich (Online-Shop bzw. KEC-Akademie) oder Sie senden uns einfach ein Mail an office@kec.at.
Frühbucher
  • Bei einer Buchung bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn gewähren wir ab 2 Teilnehmern pro Unternehmen 5 %, ab 4 Teilnehmern 10 % Ermäßigung.
Rücktritt / Stornobedigungen
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Stornierungen nur schriftlich anerkennen. Wir stellen bei einem Rücktritt innerhalb von
    • 15 Arbeitstagen vor Veranstaltungsbeginn: 25 % des Teilnahmebetrages
    • 10 Arbeitstagen vor Veranstaltungsbeginn: 50 % des Teilnahmebetrages
    • 5 Arbeitstagen vor Veranstaltungsbeginn sowie bei Nicht-Erscheinen: 100 % des Teilnahmebetrages
    in Rechnung. Wir akzeptieren jedoch gerne Ersatzteilnehmer.
Hotelreservierung
Seminarkosten
  • Seminarkosten beinhalten Unterlagen, Seminarraumnutzung, Pausenverpflegung und Mittagessen;
  • Getränke sowie Abendessen und Nächtigung bei mehrtägigen Veranstaltungen sind nicht inkludiert
Absage
  • Die Veranstaltung kann bei zu geringer Teilnehmeranzahl abgesagt werden. In diesem Fall werden Sie zeitgerecht davon in Kenntnis gesetzt.